Montag, 14. Oktober 2013

die olle Brust spannt

letzten Freitag hatte ich wieder dieses gewohnte schwere Gefühl in der Brust, dass ich meist zwei Wochen vor der nächsten Periode habe... und jetzt ist sie immer noch schwer und leicht am Spannen - wenn ich nicht sicher wäre, dass es dies Zyklus nicht klappt, dann würde ich mir jetzt schon wieder was einbilden.

Obwohl.... vllt war ja dan auch am Freitag erst der ES und das Wiedersehns-Herzeln am Donnerstag hat's gebracht ^^ ... ne ne ne, das lass ich jetzt lieber.
Aber grundsätzlich sagt, das spannen meiner Brust zwei Wochen vor Mens gar nichts aus - in der Zeit kann sich doch eigentlich gar nichts eingenistet haben - strange - egal...

Eine nette Kollegin meiner Mutter hat am Wochenende ihr Baby verloren - sie war schon in der 16. Woche.
Es tut mir so Leid für sie und es lässt mich wieder staunen, dass FG doch häufiger sind als man denkt - traurig.


Keine Kommentare: