Dienstag, 29. Oktober 2013

... von wegen Viren machen schwanger ;)

in den verschiedenen Foren werden ja immer wieder "Vieren" verteilt, wenn jemand schwanger ist - wenn es danach gehen würde, bin ich wohl imun - ich sitze ja tagtäglich mit einer Schwangeren im Büro...

Meine liebe Kollegin kleidet sich sehr dezent und so, dass man trotz ihres Bäuchleins (7.Monat) nicht auf Anhib erkennen würde, dass sie überhaupt schwanger ist. Aber ich glaube, dass sie mit der ganzen Schwangerschaft nicht - wie soll ich's schreiben - sie ist sich nicht im Reinen mit ihrer Schwangerschaft - es ist eher erschwerlich und toll findet sie es auch nicht unbedingt - aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden - sie freut sich auf die Prinzessin aber sie kommt mit den ganzen Umständen nicht klar - irgendwie verstehe ich es aber sie fühlt sich unnötigerweise einfach unwohl - ich weiß, dass ich dann was anliegendes anziehen würde, mir keinen Kopf über die anderen machen und die Zeit genießen würde.

Ich nehme diesen Zyklus wieder einmal Clomi - diesmal aber schon ab Tag 3 da ja mein ES immer erst an ZT 16 war - mit Folli-TV wird es wohl aber nichts, da es gerade an einem W-end ist... Schade aber egal.

Keine Kommentare: