Dienstag, 5. November 2013

heiße Phase

wir befinden uns nun wieder einmal in der heißen Phase - ich habe jetzt eine neue App und die sagt mir auch noch wie hoch die Wahrscheinlichkeit der Empfängnis ist... heute 14% am Donnerstag dann wohl 30% ... Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist dann wieder die Knatterei angesagt ^^

Letzte Woche hatte ich Prüfung und hab mich deswegen vom Bloglesen und -schreiben zurückgezogen und ich denke mal, dass ich bestehe - wie ist mir eigentlich Wurst ;)

Diese Woche steht noch ein Kurzurlaub an - vielleicht bringt's ja was ;)





Gestern hatte ich, wenn ich das richtig interpretiere tatsächlich so etwas wie ZS - freut mich.
Und na ja was soll ich berichten - Abnehmen funktioniert momentan nicht wie ich mir das vorstelle - ich nehme mir etwas vor (kein Zucker und Brot zu essen) und BÄHM kauf ich mir was Süßes - WHAT? So ganz versteh ich mich selbst nicht...

Keine Kommentare: