Mittwoch, 27. November 2013

es gab doch noch Feedback

Meine Frauenärztin hat sich dann doch noch bei mir gemeldet - per Mail - und sie meinte einfach, dass ich Mal vorbeikommen soll wegen der Besprechung des weiteren Vorgehens - nächste Woche hab ich nun einen Termin.
Sie schrieb noch, dass ich die Dosis nicht erhöhen solle - womit auch - ich hatte ja nur die paar Tabletten.

Die Heilpraktikerin hat mich auch noch zurückgerufen und ich habe jetzt einen Termin für Ende Februar(!) - es war irgendwie doof - ich war in einem Funkloch und wir haben uns mehr oder minder schlecht verstanden - durch meine Pendelei ging es halt ab 19 Uhr und da war der nächste Termin erst Ende Februar machbar - das erste Treffen kostet uns beide insgesamt 100€ - Befunde etc sollen wir auch mitbringen.
Falls wir, wie viel betroffene Paare eine Eigenbluttherapie machen müssen dann kostet es für 10 Behandlungen insgesamt pro Person 250€ - klingt erst einmal viel aber pro Behandlung 25€ - das geht, finde ich - aber Mal schauen wie so eine Behandlung von statten geht.

irgendwie hoffen wir ja dass wir zum Ende 2014 Eltern sind, da sich Hans' Mutter entschlossen hat uns nächstes Weihnachten zu besuchen und das wär doch perfekt!

Keine Kommentare: