Montag, 25. November 2013

letzten Mittwoch hat der Ritter tatsächlich versagt...



…wieder einmal! Und es hat mich doch härter getroffen als vermutet. Ich hätte nur heulen können – was ich dann auch im Bett gemacht habe :(
Jetzt ist die Pest verflogen und ich habe der Heilpraktikerin aufs Band gesprochen… bis jetzt kam noch kein Rückruf – auch meine Frauenärztin hat sich noch nicht zurückgemeldet – ich habe kein Clomifen mehr – wollen wir die Dosis erhöhen – wie geht es weiter?
Durch die frühere Einnahme (ZT 3) von Clomifen hatte ich dieses Mal einen Zyklus von 27 Tagen…

Meine zwei Konzerte waren beide super.
Wer mal richtig abhotten will dem empfehle ich ROYAL REPUBLIC – eine supergeile schwedische Rockband – witzig und charmant obendrein.

Achso Catching Fire hab ich mir tatsächlich nochmal angeschaut – dieses Mal dann auf deutsch – nochmal super wenn diese dämlichen Kinder nicht gewesen wären – aber jemand hat denen klar gemacht, dass man im Kino nicht andauernd reden muss.

Keine Kommentare: