Dienstag, 19. November 2013

Warteschleife

bis Freitag verbleibe ich chillend in der Warteschleife... und nächste Woche geht meine Kollegin dann auch schon in Mutterschutz... oh man wie die Zeit verrinnt...
und ich übe fleißig jeden Monat weiter... ts... leider ohne Folsäure - da ich schon seit drei Jahren am "Basteln" bin hab ich irgendwann aufgehört Folsäure zu nehmen - aber man soll sich ja schon einen Speicher einrichten... das werde ich wohl mal wieder mehr in Angriff nehmen.

Zum mal wieder aufplöppenden Thema "Abnehmen" kann ich berichten, dass ich seit 48h keinen Zucker gegessen habe - wuhu! Heute jedoch lächelt mich diese wunderschöne Tafel Schokolade zusammen mit einer Packung Oreos an - mein Kollege hat was mitgebracht und ICH??? Ja ICH bleibe standhaft... obwohl ich schon öfters mit der Schoki geflirtet haben...


der lieben Hanni hab ich gerade diese Links geschickt - vielleicht interessiert's  ja auch andere:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforum/frauen-mit-kinderwunsch-schaut-mal-schnell-rein?page=1
hier wird diese Heilpraktikerin aus Leipzig besprochen:
http://www.kinderwunsch-leipzig.de/impressum.htm

ich bin noch am Überlegen ob wir sie uns als Weihnachtsgeschenk leisten - aber ich tendiere zum JA.

Keine Kommentare: