Montag, 11. November 2013

zurück und genervt

Letzten Dienstag gabs ja einen schönen positiven Ovu-Test - Mittwoch war der Test dann wieder schwächer und tata am Donnerstag war er wieder fett rot - aber nach der Reiserei und dank der Bahn inklusive einer Stunde Verspätung hatte ich keinen Bock auf GV - und das ist es ja auch was es ausmacht, sich keinen Druck zu machen.

Im Urlaub musste ich feststellen, dass ich echt mal wieder regelmäßiger Sport betreiben muss - wir sind richtig viel gelaufen und dabei haben wir einige Treppen mitgenommen -  jedes Mal wenn ich aufstehe verspüre ich die "Schmerzen" - na ja so schlimm ist es nicht - aber ich könnte einfach Mal wieder was machen um grundsätzlich fitter zu sein.

Genervt bin ich vom Montag, meinem Chef und von dem späten positiven Ovu ohne GV...

Aber morgen darf ich zur Premiere von Catching Fire - eine Freundin nimmt mich mit! Und darauf freu ich mich! Gestern hatte ich mir auch nochmal den ersten Teil der Hungerspiele (die Tribute von Panem) angeschaut... und ich bin mir sicher, dass es richtig gut sein wird.
Bei Teil 1 ist mir aufgefallen wie klein die Rolle von Liam Hemsworth doch tatsächlich war - und der war damals auch mit bei der Premiere und die kleinen Mädchen haben sich fast ihre Lungen nach ihm rausgeschriehen...

Keine Kommentare: