Dienstag, 15. Oktober 2013

ein versauter Hochzeitstag

Nein, leider nicht versaut im schweinischen Sinne - einfach nur ein blöder Tag...
Wir hatten am Sonntag achtjähriges Jubiläum und mein Mann wollte, dass wir den Tag gemeinsam verbringen und je nachdem wie wir hungrig sind, essen gehen.
Nur leider hat er am Vorabend zu sehr gefeiert (5 Bier in 2 Stunden) und als er nach Hause kam (ich war mit Freunden im Kino und nur ne halbe Stunde vor ihm da) hat er erst mal die Toilette beglückt - und so ging es dann weiter. Den gemeinsamen Tag haben wir gemeinsam in der Wohnung verbracht - in getrennten Zimmern - er im Gästezimmer (auf eigenem Wunsch) schlafend und sich erholen und ich im Rest der Wohnung.

Und nun das Highlight: am Abend ging er davon aus, das geknattert wird! Nein, nicht mit mir - da hab ich keine Lust drauf - nur weil es DER Tag ist...! Das gab dann noch ne fette Diskussion (ich hätte ihn wecken können).
Oh menno - mittlerweile ist er soweit, dass er es wieder gut machen will - na mal schauen!

2 Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Oje... Hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an. Das wird schon wieder!
Gruß Hanni

Frau Spinne hat gesagt…

es wurde auch wieder :)
Danke!