Donnerstag, 26. September 2013

ich will dich gaaanz lange nicht mehr sehen

Liebe Menstruation,

sei so lieb und besuche junge naive Mädchen in regelmäßigen Abständen - ich brauch dich nicht mehr. Du tust mir jedes Mal so weh und nicht nur körperlich sonder ist es auch jedes Mal aufs neue eine Enttäuschung dich zu sehen!

Na gut im Oktober werd ich dich bestimmt nochmal sehen, da meine nächste fruchtbare Phase genau in der Zeit liegt in der ich im Ausland auf Dienstreise bin! Aber danach will ich dich ganz lange nicht mehr sehen.

...


ich hoffe, dass es was bringt, aber wie erwähnt klappt es nächsten Monat wieder nicht weil ich nicht da sein werde - tolle Wurst! Mit meiner FA kläre ich noch ab ob ich dann überhaupt Clomi nehmen sollte oder ob wir einen Pausenzyklus einnehmen. Für nächste Woche nehme ich mir vor, mal wieder mehr auf meinen mittlerweile überzuckerten Körper zu achten.

Scheiß Schmerzen, Scheiß Wetter, Scheiß Stimmung!

Keine Kommentare: