Donnerstag, 19. September 2013

nichts Neues

meine Kollegin meinte Mal, dass sich Schwangersein so anfühle als hätte man an einer Stelle Bauchmuskelkater - und genauso hat es sich gestern bei mir angefühlt - natürlich spinnt dann das Kopfkino den nächsten Film - aber nein, es waren nur Blähungen - hab gestern tatsächlich nur Gemüse gegessen - meist sogar nur Rohes und dann zwickt und zwackt es Mal.

Ansonsten erlebe ich seit zwei Tagen ein Trockenheit die mir nicht geheuer ist - also Untenrum - ja ja ein Ui ui ui Thema - aber egal -  auch dann hab ich mir zusammengesponnen, dass es daran liegt, dass der Mumu geschlossen ist - nein FrauSpinne du bist nicht schwanger und hör auf rum zu spinnen!

Hans hilft mir fein bei den Putzvorbereitungen - unerwarteterweise ohne viel Gemurre!

Keine Kommentare: