Mittwoch, 25. September 2013

na wann kommt sie?

die blöde Mense? Ich bin davon ausgegangen, dass ich Montag oder Dienstag den Drachen erwarten sollte - jedoch hab ich mich laut meiner Temperaturkuve bei Urbia wohl doch etwas verschätzt - und demnach sollte sie wohl heute kommen. Ich bin und bleibe gespannt.
Die nächsten Tage übernachte ich bei ner Freundin da meine Züge für ein paar Tage doof fahren - würde natürlich passen wenn ich mit Krämpfen bei meiner Freundin abhänge.
Seit meinem negativen Test habe ich keine Anzeichen mehr gehabt - na ja außer das meine Brüste spannen - aber das machen sie immer vor der Mense - und dann sobald das Blut losschießt hört das auf ;)
Na ja Montag dachte ich im Bett, dass es losgeht - aber dann kam nichts...

Irgendwie mach ich mir ja schon wieder Hoffnung - und genau deswegen bin ich mir sicher, dass sie heute doch noch eintrudelt.
 




Keine Kommentare: