Montag, 23. September 2013

Wochenendbericht

Freitag und Samstagvormittag war Putzen angesagt und natürlich auch Einkaufen und Aufräumen. Ich stand regelrecht unter Strom - und mein Mann hatte am Freitag Abend und Samstag früh die Güte mich so zu reitzen, dass es mir zu viel wurde und ich ihn am liebsten rausgeschmissen hätte.
Egal wir haben uns dann 2 Sekunden bevor die ersten Gäste kamen wieder eingekrigt obwohl man mir ansah, dass ich geweint hatte - ich habe es auf den Stress geschoben - und meine Großeltern haben mir das auch geglaubt - als die anderen dann kamen sah ich einigermaßen passable aus.

Was mich natürlich auch gestresst hat war der negative Test... und als ob man in einer zweiten Realität lebe - sobald der Test negativ war hatte ich kein Ziehen oder Zwacken im Unterleib...


Die Feier war echt schön aber am Abend floss dann der Alkohol in rauen Mängen - aber vor allem bei meinem Mann (!!!). Wie ich das hasse! Eigentlich wollte er jemand anderen betrunken machen und hat sich dabei selbst abgeschossen.
Als alle weg waren hat er dann noch mit Brot und anderen Sachen um sich geworfen, hat einen Stuhl auf den Boden gehauen und ist immer mal wieder in den Hausflur gerannt um zu sehen wer da ist.

Ein paar mal hat er mich auch zu doll gedrückt - mir ist echt mulmig geworden aber dann hab ich ihn beruhigt und er fing an zu weinen - na ja es war eher ein Heulkrampf... er hasst immernoch seinen alten Cheff - mit dem er nichts mehr zu tun hat - aber irgendwie lässt ihn die Vergangenheit nicht los - er trägt ganz viele Probleme mit sich rum...
und dann hat er mir mal wieder unter Tränen gestanden, dass er nicht mehr Probieren will ein Baby zu machen - der Druck ist zu groß. Einige unserer Verwandten haben ihn wohl gefragt, ob wir nicht auch mal bald Kinder haben wollen und das macht ihn fertig - er würde ihnen am Liebsten ins Gesicht sagen, dass das nicht immer so einfach ist! Aber nein, wir bleiben lieb und freundlich und sagen, dass wir uns noch Zeit damit lassen (HA HA HA HA - das Kinderkriegen lässt sich Zeit mit uns)
Na ja im nüchternen Zustand war dann alles wieder okay... zumindest will er natürlich weiter mit mir "Probieren" aber wir müssen uns überlegen, wie wir den doofen Druck wegbekommen.

Gestern Abend hatte ich sowas wie Vorboten des Drachen aber gespuckt hat er noch nicht... aber das kommt noch! Leider.

Keine Kommentare: