Mittwoch, 11. September 2013

ZT17

Puhh gestern hatte ich nette Bauchkrämpfe - ich bin mir zwar sicher, dass es von dem Blähbauch kam den  ich Abend auf einem im Zug hatte aber komisch ist doch, dass ich nichts anderes gegessen haben wie sonst - wo kommt dieser wunderschöne aber mit Luft gefüllter 7. Monatsbauch her? Nachwirkungen des Clomifens? Zu wenig getrunken? Eisprung?

Naja gestern mussten wollten wir wieder knattern - aber nach vier Tagen in Folge nervt es schon enorm... obwohl es gestern echt witzig war aber mir hat es zu lange gedauert - ich bin sooo müde.

Heute morgen war der Ovu-Test immernoch positiv - zwar nicht mehr so stark wie der gestern aber immerhin... da muss ich wohl heute ein letztes mal ran.
Gestern haben wir das Sofakissen weggelassen - ich liege dadurch so unbequem - schaffe es jedoch so einzuschlafen, aber der Schlaf insgesamt ist dann eher schlecht. Mit dem dünneren Kissen geht es besser... ob es was bringt ist ja wie immer eine andere Frage...



Keine Kommentare: