Dienstag, 10. September 2013

na das nenn ich mal positiv

Meine schicken Ovulationstest von One Step sind richtig schön positiv. Der etwas hellere Test ist vom Morgen und der dickere ist von ca 17 Uhr.
Natürlich hat meinem Mann dieses Ergebnis gefreut und na ja wir haben es "gefeiert" - hüst. Na ja er hat mehr gefeiert - ich war eher müde - hatte die Nach zuvor schlecht gechlafen - aber hey Pimpern für den guten Zweck ist trotz Müdigkeit noch drin...

Der Test von heute früh - ZT 16) war auch superrot - das heißt für heute wieder: ran an den Speck :)

2 Kommentare:

einspluseins hat gesagt…

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!
♥♥ Viel Erfolg!

Frau Spinne hat gesagt…

Danke - mir geht nur langsam die Puste aus ;)

Glückwunsch zur ss! Und danke für die schicke Übersicht an verschiedenen Tests - das hilft bestimmt einigen.