Montag, 9. September 2013

meine beste Freundin

... oh sie hat es echt nicht leicht.
in ihrer Kindheit wurde sie von ihrem Vater misbraucht - zwar nicht auf die schlimmste Art und Weise, jedoch immer noch schlimm genug.

Sie hatte dadurch in Beziehungen, wenn es um das Thema Sex ging immer etwas zu verarbeiten, was lange in ihrem Unterbewusstsein schlummerte - aber sie hat es geschafft, sexuell zufrieden zu sein - natürlich in Zusammenarbeit mit ihrem Partner - und jedesmal auf Neue (wenn sie einen neuen Frend hatte).
Zurück zum Arschloch... er erdreistet sich doch tatsächlich sie immer wieder runter zu machen - sie sei nicht genug für dies, rennt rum wie das letzte Pack und fett sei sie auch noch! Ja der Mann ist krank, ich bin froh, dass sie ihm jetzt mal Kontra gegeben hat und all ihre Wut rausgelassen hat - jedoch ist es bei so einem kranken Menschen zwecklos auf Logig zu vertrauen - er hat hat natürlich nicht verstanden, dass sie sich nie hübsch (nuttig) anziehen würde, weil sie einfach nicht auffallen will, damit ihr nicht wieder so etwas schrechlickes passiert - natürlich ist auch ihr Selbstwertgefühl durch diese Aktion im Keller und auch deswegen würde sie sich nie aufprezeln - so wie er es am liebsten hätte - bäh ecklich der Typ.
Ich würde mich freuen wenn es ihn nicht mehr gibt (er säuft darauf zu - leider zu langsam) - dann kann sie endlich wieder zurückziehen und unsere schöne Stadt und ihre alten Freunde genießen.

Keine Kommentare: