Montag, 9. September 2013

ZT 15

und heute morgen gab es einen gewaltigen Temperaturabsacker - und das deutet auf einen baldigen Eissprung hin...
Gut das ich die schicken Temperaturkuven führe - somit weiß ich, dass mein ES eher an ZT 16 als wie bei anderen an ZT 14 ist - sonst hibbeln wir uns einen Wolf und dann fehlen uns vielleicht ein paar entscheidene Tage...
Unser Wochenende haben wir vor allem zum Entspannen genutzt - ich sollte ja auch mein Stresslevel reduzieren und na ja am Abend dann fein geherzelt ^^
In vorrangegangen ÜZs haben wir auch mehr als einmal am Tag geherzelt - aber ich habe gelesen, dass die Spermien 24h brauchen um sich zu regenerien - also ein mal am Tag reicht aus, und der Mythos alle zwei Tage nur ist ja auch mittlerweile überholt - jeden Tag bedeutet frischeres Material - if you know what I mean.

Mittwoch in zwei Wochen werden wir wieder mehr wissen - fuck und vorher ist meine Geburtstagsfeier - na toll, da werd ich bestimmt einen Test verballern, der mir eh sagt, dass es negativ ist - weil es womöglich zu früh ist und dann werde ich trotzdem bis zum Drachen weiter hoffen

Keine Kommentare: