Freitag, 13. September 2013

Zervixschleim gesucht

Wo zum Henker ist das Zeug bei mir? Irgendwie lese ich immer davon dass er spinnbar oä ist... und dass er durch HimbiTee deutlich reichhaltiger vorhanden ist. Ich finde ihn einfach nicht - das da jetzt nichts ist ist klar aber in der ach so fruchtbaren Zeit müsste ich ihn doch sehen.
In einem KiWu-Buch wurde netterweise erklärt, dass man ihn recht einfach findet wenn man sich wie nach dem Strullern unten rum abwischt und dann könne man ihn sehen... und wenn man den Spinnbarkeitstest nicht mit der Hand machen will könne man auch das Klopapier nehmen...
Tja, irgendwie versteckt er sich bei mir oder wird einfach verdammt wenig produziert - ich merke auch beim Sex, dass ich lieber etwas PreSeed nehmen sollte, weil ich sonst einfach zu trocken bin um irgendwas zu machen...
Vielleicht spreche ich es mal bei meine FÄ an.

Keine Kommentare: