Donnerstag, 19. November 2015

Im Osten nichts Neues

Am Mittwoch war ich wieder mal beim CTG - dieses mal im KH, da meine FÄ zum Feiertag verständlicherweise nicht geöffnet hatte... Dieses mal fand es im Sitzen statt - war super - der kleine Mops war sehr aktiv und im Sitzen konnte man das auch viel besser sehen... Eine winzige Wehe war wohl zu sehen... nicht zu spüren... Mein Blutdruck war leicht erhöht aber noch in der Norm ... Morgen bin ich wieder bei meiner Gyn - und wenn sich nichts tut, darf ich Sonntag wieder ins KH und dann wird wohl auch ein Austreibungstermin gemacht - Muhaha - (spätestens nächsten Mittwoch gehts dann wohl wirklich los) vorm Einleiten hab ich ja nur gehört, dass die Schmerzen intensiver seien... Auch das nehm ich noch mit - kein Problem - wahrscheinlich ist Mopsi bis dahin so groß, dass er nicht mehr durch passt, dies aber erst nach Stunden festgestellt wird und dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss...
Gedanken halt - aber eigentlich bin ich echt noch voll gechillt - nur das tägliche Nachgefrage von allen möglichen Seiten ist ein wenig nervig - aber ich verstehs ja - ist schon spannend.
Ach beim familien-internen Baby-Bingo haben alle kläglich versagt - nur mein 12jähriger Halbbruder hat noch Chancen auf den Hauptgewinn (eine vollgekackte Windel) - er tippte den 22.11 - Mal schauen wie es mit der mopsigen Minispinne voran geht...
Ich wünsch euch was und bleibt geschmeidig...

Nächtliches Update: Der Schleimpfropf hat sich verabschieded - also in den nächsten drei Tagen wirds wohl passieren - Ahhh :)

Kommentare:

ICH hat gesagt…

Du hast jetzt so lange auf den Mops gewartet, dafür will er wohl extra lange bleiben....und zum Pfropf....bei meiner Tochter ging der 5 Wochen vorher schon ab *kicher*

J.B. hat gesagt…

Mannomann, Mopsi macht es aber mal wirklich spannend :)

Wer weiß?! Vllt hat dein Bruder ja doch Recht. Toi, toi, toi!

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Oooooh haaaaaa! Tschüssi Schleimpropf. Hallo Geburt. :))))

sinsy hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! ❤

Anonym hat gesagt…

Ich drücke auch ganz feste die Daumen ��

Du packst das! ❤️

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Spinni, ich hoffe dir und dem kleinen Spinnenjungen geht ea gut? Freue mich auf News!

ICH hat gesagt…

Spinni? Pieps mal...:/