Donnerstag, 26. November 2015

Nur fix

Ihr Lieben,

ihr werdet es ja schon denken - der Mops bzw unsere MiniSpinne ist da!
Wir sind verliebt, stolz und unendlich dankbar!
Einen ausführlichen Bericht möchte ich noch verfassen - doch jetzt heißt es erst einmal schlafen und Br*s/w@rzen stimmulieren (so von ganz allein gehts noch nicht)

Ich drück euch vor Glück!

8 Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Yeah, Juhu, Jippie :) Ich wünsche der lieben Spinnenfamilie von ganzem Herzen nur das Beste zur Geburt der kleinen Minnispinne!! Habt eine ganz tolle Zeit zusammen und vor allem bleibt gesund!! Fühl Dich gedrückt - tausend liebe Grüße Kitty ♥

ICH hat gesagt…

YEAH!!!! Ganz unendlich herzliche Glückwünsche zum Spinnenmops!
Lass dir mit der Bereichterei Zeit, schön zu lesen, dass es euch offensichtlich ganz gut geht.
Ein schönes Kennenlernen wünsche ich euch drei...das ist eine ganz besondere Zeit. Wunderschön und manchmal unheimlich anstrengend...genießt es ;)

Und:
Herzlich willkommen kleiner Mann!

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ooooh wie fantastisch! Lieber, kleiner Spinni-Junior, herzliche Willkommen auf dieser bunten Welt. Möge sie dir stets ihre schönsten Farben zeigen. Habt eine wahnsinnig schöne Zeit zusammen. Es ist magisch. Das werde ich niemals vergessen. Alles Liebe euch Dreien. ❤️

sinsy hat gesagt…

Oh wie schön 😊wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft! Genießt die Zeit zu dritt. Die Kleinen werden so schnell groß! Fühl dich gedrückt ❤

Julia hat gesagt…

Juhu!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch Eltern und herzlich Willkommen kleine Mini-Spinne!
Genießt die Zeit.
Alles Liebe!

Wünsch dir was hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :*

Hanni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Beschnuppern. Freut mich dass es euch gut geht.
Hanni

Sternenmami hat gesagt…

Was sehe ich jetzt erst, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, jetzt halten wir beide unsere Wunder im Arm, so schön, wie oft hatte ich den Glauben verloren! Glg Sternenmami