Freitag, 4. Mai 2018

so gehts weiter - Wiederholungen inklusive


Nachdem es mir letzten Freitag echt Scheiße ging – habe ich Samstag meinen Mann konfrontiert – der wollte erst gar nicht richtig reden aber dann kam so ein Scheiß von wegen ich hätte mehr mit den anderen Gästen geredet – WTF? Ich war kaputt und habe mitkeinem viel geredet…
Und im Endeffekt war er einfach unheimlich einsam – hat mit seiner Mutter gebrochen und hat festgestellt, dass er eigentlich keine richtigen Freunde hat.

Bla bla bla

Und was soll ich sagen?

Er ist an dem Wochenende mit (tata) Freunden weggegangen – hat sich geprügelt… hat sich Dienstag dann doch wieder mit seiner Ollen getroffen und seit gestern ist er wieder krank – es ist ihm alles wieder mal zu viel und deswegen ist (tata) wieder einmal Schluss mit der Ollen… die tauchte dann gestern wohl vor unserer Wohnung auf und wollte mit ihm reden – ich war natürlich auf Arbeit – aber dieses Level von „crazy“ hat seine erneute Entscheidung gefestigt.

So n Scheiß kann man sich leider nicht ausdenken.

Ein wenig „Ich will nicht mehr Leben“ ist aber auch in dieser depressiven Phase vorhanden. Deswegen kotze ich mich hier aus – bin aber im echten Leben sehr nett zu ihm…

Die Unterlagen für eine mögliche neue Wohnung habe ich Ihm auch hübsch aufbereitet und der Mietvertrag ist wohl auf dem Weg zu ihm.

Tja und sonst entschuldigt er sich regelmäßig bei mir für die diversen Sachen, die in den letzten Jahren schief gelaufen sind.
Letzten sagt er doch tatsächlich so was wie: Ich fühle mich immer noch hingezogen zu dir… und ich konnte nicht anders als ihm zu sagen, dass ich ihm das einfach nicht glaube. Er macht viel Sport um ja schlank zu bleiben… ich Not so much… er sagte mir, dass der Körper nicht so wichtig sei – ich sein aber so eine tolle Person und Mutter und deswegen findet er mich immer noch attraktiv…  als er mich dann fragte, ob ich ihn in letzter Zeit attraktiv fand habe ich dies verneint… und es ist tatsächlich so… da er eher wie ein zweites Kind war/ ich ihn als Menschen/ Mann nicht mehr brauchte/ er immer etwas zu meckern hatte – fand ich ihn irgendwann nicht mehr attraktiv – trotz des tollen Körpers.

Trotz dieser wiederkehrenden Dramas verstehen wir uns eigentlich gut…

Mal schauen wie es weiter geht…

Keine Kommentare: