Freitag, 4. Mai 2018

Wieso?

Wieso poste ich überhaupt noch was, wenn ich es doch nach ein paar Stunden zurücknehmen muss/ möchte...
In meiner Familien konnten keine Männer gehalten werden... Er war einfach der nächste den es trifft.
Er sei nur ein Samenspender für mich... Deswegen bereuhe er unseren Sohn (später hat er ihn dann heulend im Arm gehalten und dies zurückgenommen)
Niemanden interessiert es wie es ihm gehe
Ich habe nicht um ihn gekämpft...
Ich zeige keine Emotionen und habe ihn somit nie geliebt...
Dass wir alle Nazis sind und er zurück nach Amerika geht sollte ich noch erwähnen.
Den Garten will er nicht - deswegen schläft er heute dort... Hatte ich erwähnt, dass er sich keine Geschlechtskrankheit sonder Flöhe/ Wanzen eingefangen hatte - na dann gute Nacht...

Was bin ich froh, dass ich ihn los bin auch wenn er immer Ei meines Lebens sein wird...

Gerade ist ihm alles bedeutungslos - alles - die gemeinsame Zeit - fuck that - die Familie - fuck everyone - die Fehlgeburten - they meant nothing... Und so ging es weiter - danke auch dem Alkohol...
Ach und seine Rechte an unserem Sohn tritt er auch ab - ja ja red weiter - ich glaub dir nie wieder etwas...

Ich geh jetzt ins Bett

1 Kommentar:

tine hat gesagt…

Oh man, er dreht echt ganz schön am Rad...
Hoffentlich ist der Mist für dich bald vorbei - das hält doch keiner aus....