Donnerstag, 19. Juni 2014

Pause



Ich bin grad sauer – auf mich selber… warum nehme ich mir vor auf Zucker zu verzichten um mir dann bei jeder Gelegenheit ein Bonbon in den Mund zu schieben? Was soll das? Meine Hose spannt schon!
Die vier Wochen hat es doch auch so super geklappt – was war da anders – aber am Anreiz kann es nicht gelegen haben … Jetzt müsste ich es viel härter durchziehen wollen, da ich beim Familienfest so viele Verwandte sehe, die man eher selten sieht und da möchte man doch eher „schlanker“ aussehen – beim Festival ist es mir Wurst wie ich rüberkomme – die Leute sind mir egal und ich sehe sie eh nie wieder!
Diesen konstanten Gedanken n den Kinderwunsch habe ich glücklicherweise auch gerade nicht mehr – aber dennoch lese ich noch akribischer die Blogs… echt komisch.
Vielleicht verschreib ich mir selber mal eine kleine Auszeit… ja zum hundertsten Mal vom Zucker aber auch vom ständigen Blog-Stalking… spätestens zur Bauchspiegelung melde ich mich dann aber!

Keine Kommentare: