Dienstag, 17. Juni 2014

Schlemmen und Verzicht



Ich stehe ja auf Chips ;) ja das ist eigentlich keine gute Eigenschaft aber manchmal kommt in mir dieses Verlangen nach diesen Kalorienbomben hoch… gestern habe ich ein ganze Packung Pringles gegessen – eine von den neuen Sorten – also die mit dem Fußball drauf – Ketchup Mayo – und ich fand, dass sie sehr nach Salt n Vinegar + Ketchup geschmeckt hat und ich fand’s geil (Sabber).

Mein Mann war dann ganz neidisch und machte eine andere der neuen Sorten auf aber die fand ich gar nicht gut - diese die nach Kräuter schmecken - ne das ist echt nicht meins... einmal im Chipswahn machte mein Süßer dann auch noch die dritte Sorte auf - Chilli - irgendwas aber die schmeckte nicht scharf sondern nach Limette - interessant aber ich bleib dann doch lieber bei Ketchup & Mayo...

Und nach diesem Schlemmen haben wir uns wieder vorgenommen die nächsten drei Wochen auf Zucker zu verzichten - essen dürften wir dann erst wieder zum 75en Geburtstag meines Opas - und zu der Feier will ich wieder eine Buttercremetorte basteln :)

Als ich vor Rock am Ring 4 Wochen auf Zucker verzichtet habe bin ich auf 66Kg gekommen und in meinen kurzen Hosen sieht man es wohl auch und meine Mutter hat es mir sehr oft unter die Nase gerieben, dass die Hosen doch so gut sitzen - ja das freut mich - aber ich hab immer noch ne ordentliche Wampe und die muss auch noch weg... ich hab für mich festgestellt, dass wenn ich mir kurze Etappen setzte, dass es einfach besser funktioniert als dieses "Nächsten Sommer bin ich dann mal schlank" - Nee so geht das bei mir nicht - JETZT machst du  was und bis Tag X weil da Geburtstag ist und kurz danach auch noch Firmen-Sommerfeier - und da will ich mich wohl fühlen und nicht immer den Bauch einziehen.

Für manche mögen 66Kg traumhaft klingen aber bei meiner Körpergröße ist das immer noch zu viel und mein Ideal wäre wohl bei 61Kg … ich möchte die 64Kg schaffen alles andere steht in den Sternen – und eigentlich möchte ich ja viel lieber einen super-kugelrunden Bauch bekommen aber das dauert wohl noch ein wenig…

Allen eine schöne Woche – den Warteschlangenmädels wünsche ich viel Ablenkung und den freudig Schwangeren wünsche ich eine entspannte Zeit ohne Stress und Komplikationen…

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ja manchmal braucht man die Dinger einfach *g* Oder auch mal was vom goldenen M. Naja :)

Dir auch eine schöne Restwoche mit hoffentlich langem WE?

GLG

Frau Spinne hat gesagt…

Danke - die viel Spaß mit dem neuen Blog!