Freitag, 11. Juli 2014

In einer Woche wird reingeschaut ;)



Die Pause vom KiWu bzw. vom Bloggen habe ich zwar nicht ganz eingehalten aber dafür ist das Leben der anderen momentan einfach zu interessant.
Bei mir gibt es nur zu berichten, dass meine Periode endlich da ist und dass ich Ende nächster Woche meine Bauchspiegelung haben werde. Nächsten Montag gehe ich dann zum Blut abgeben und werde wohl letzte Instruktionen erhalten.

Ansonsten wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende mit einer ordentlichen Siegersause nach dem Spiel!!

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Siegersause hört sich gut an! :) So machen wir das!

Und für die Bauchspiegelung: Toi, toi, toi!

GLG

Wünsch dir was hat gesagt…

Hey ich wünsche dir, dass du die Spiegelung gut überstehst! Und das mit der Siegersause geht klar ;)