Dienstag, 22. Juli 2014

langsam geht's bergauf

Das Aufstehen schmerzt - das Gehen geht nur im Kaffeebohnenstil - körperlich geht es mir sonst gut... aber wie ich mir heute den Krankenzettel abgeholt habe war echt nicht feierlich - jede 80 Jährige Oma mit Rolator hätte mich überholt ;) aber so ist das wenn man kein Auto hat und zu geizig für ein Taxi ist.

Ansonsten könnte ich in den unmöglichsten Momenten anfangen zu heulen - einfach nur, weil ich so ein deformiertes Organ habe - ich fühle mich einfach nicht als richtige Frau - und ich weiß, dass das Quatsch ist und eigentlich bin ich auch froh jetzt endlich zu wissen was Sache ist.

Nächste Woche werden mir dann in der KiWuKlinik die Fäden gezogen und wir werden dann auch gleich das Befundgespräch haben - ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und vor allem wann...

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich freue mich dass es dir langsam aber sicher besser geht. So mies ging es mir nicht, du Arme!

Gut, wenn du ja selbst weißt dass das Quatsch ist brauch ich das nicht zu sagen. Aber: Ich kann dich verstehen! Und zwar voll und ganz.

Bin gespannt wie es dann bei euch weiter geht!

GLG

Lisa hat gesagt…

Puuh, das kenne ich. Also, dass man sich nach so einer Diagnose nicht richtig als Frau fühlt. Aber immerhin - du hast eine Diagnose und kannst jetzt die nächsten Schritte einleiten.
Nach über einem Monat fühle ich mich übrigens doch wieder als richtige Frau. Bei mir sind vermutlich auch die Eileiter am Ende zu eng, so dass die Embryos immer dort hängen geblieben sind.
Sowohl du als auch ich, können aber ein Kind in unserem Bauch aufwachsen lassen. Wir brauchen halt nur ein wenig Unterstützung. Mehr nicht. Und deswegen sind und bleiben wir richtige Frauen. Basta! ;-)

Wünsch dir was hat gesagt…

Oweh du arme...eine Freundin von mir hatte auch so lange zu kämpfen nach der Bauchspiegelung. Gott sei dank geht es langsam besser - bei dir und bei ihr auch. Gemein was man alles über sich ergehen lassen muss :( Lass dich nicht unterkriegen!
Lg