Montag, 2. Juli 2018

the wheels on the bus go round and round


Zwei Wochen – oder ist es doch mehr oder weniger? Egal… Mein Noch-Mann schlief gefühlt 2 Wochen bei sich… jetzt hat er wieder Rücken und schläft auf der Couch.
Die Wochen sind wie alle meinen vorherigen Posts ein ständiges Auf und Ab. Es ist nervig und so verdammt anstrengend.
Wenn dann aber Spinni mit mir im Bett kuschelt ist der ganze Scheiß kurz vergessen!

Heute hat „Hans“ sich seinen Bart abrasiert. Und fragt mich (via sms) ob ich mich daran erinnere… ich wusste nicht was er meinte… und dann kommt so n Spaß:





Später schreibe ich ihm, dass ich nicht am Platz war und auch deswegen nicht mehr reagiert habe… dann schreibt er dass er einfach so fühlt und es nicht anders ausdrücken kann.
Ich bin so froh, dass ich die Gelegenheit ergriffen habe als sie mir angeboten wurde – alles andere wäre fatal gewesen. Auch wenn ich über unseren Sohn immer mit ihm verbunden sein werde, so bin ich froh mich nicht mehr mit seinem emotionalem Ballast abgeben muss! 
Oh am Wochenende bat er mir wieder an, dass wir gerne noch ein zweites Kind haben können - Sex brauchen wir ja eh nicht dazu - es wäre doch schön, wenn Spinni ein Geschwisterchen hätte... mir schient er will mich nur noch mehr an ihn binden.
Am Wochenende habe ich ihm auch gesagt, dass ich nicht möchte, dass er in Spinnis Gegenwart ist wenn er wieder mal so superschräg drauf ist - entweder superhappy und überdreht - öfter aber einfach angepisst - ab und an sitzt er beim Abendessen auch neben uns mit Kopfhörern im Ohr und weint... ich möchte nicht dass Spinni einen Schaden davon trägt!
Aber die Reha steht vor der Tür – noch anderthalb Monate und dann habe ich hoffentlich 5 Wochen Ruhe. ich freue mich so sehr auf diese Zeit! Aber ganz dumm bin ich ja auch nicht – er wird mich bestimmt auch dann mit sms vollmüllen. Aber mit dem physischen Abstand wird es uns allen bestimmt besser gehen…

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

So einen Menschen würde ich von meinem Kind fernhalten! Schlimm genug, dass er so respektlos zu dir ist, aber solche rassischen Aussagen zeigen, wie hasserfüllt er ist. So jemand hätte nichts verloren in der Gegenwart meines Kindes. Einstweilige Verfügung und Ciao!!!