Donnerstag, 26. Juli 2018

und der Stress geht weiter



18.07.2018 (Mittwoch)
Er ist sauer
Sackig
Pissed
Und denkt ich hätte eine Affaire mit meiner Kollegin, die mich regelmäßig nach Hause fährt!!!!

Dann sagt er:
I don’t care if you die tomorrow 
I wouldn’t be sad if you die tomorrow 

Ich bin froh als er geht
Das war das Nachspiel als ich ihm am Dienstag sagte, dass ich es nicht bereuen würde ihm nicht sein gewünschtes „I love you“ gesagt zu haben
Er hasse mich und will nie wieder mit mir zusammen sein. Und er liebe mich nicht mehr.

Er geht – ich bin erleichtert. Es war nur kurz aber intensiv. Ich bleibe ruhig – in seinen Augen brennt die Wut. Ich weiß, dass er einiges kaputschmeißen würde, wenn ich provozierend reagiert hätte.

Dann folgen wieder ein paar Nachrichten und dann ein Anruf – und es gelingt mir ihn recht schnell zu beruhigen. Er hat niemanden – er braucht mich – er fühlt sich so alleine. Ich verstehe das – aber im Umkehrschluss macht es keinen Sinn, dass er mich so behandelt. Das ist einfach nur krank – mental krank.
Ich weiß nicht, ob es nur eine Depression ist oder noch diverse andere psychische Krankheiten dazukommen.
Aber eines ist sicher – ich bin froh nicht mehr mit ihm zusammen sein zu müssen!

Das Wochenende war okay – etwas durchwachsen aber ohne großes Drama…

Montag- 23.07.2018
Er kommt früh zu uns.
Spinni hat bereits gegessen und spielt in seinem Zimmer
Der Mann ist sauer - ohne dass etwas vorgefallen wäre.
Er ist sauer auf meine Tante - er hat sie letzte Woche zweimal angerufen - und sie hat nicht zurückgerufen. Gestern sagt mir diese Tante, dass sie Spinni gerne mal einen Tag ganz alleine zum See nehmen möchte - der Gedanke missfällt mir - es passieren so viele Unfälle an Seen und sie ist nicht die Aufmerksamste... 
Als mein Mann das gestern von mir hört wird er sauer - ich wiegel ab und sage, dass er das selber klären kann - und seit gestern hat sich diese Wut in ihm gesammelt und musste nun raus... 
Man nennt mich auch Ventil und punching ball - ich stecke echt viel zu viel weg ohne, tatsächliche Konsequenz... aber wie gesagt er lässt es an mir aus.
Gestern Abend wollte Spinni seinem Papa nicht Tschüß sagen – am Abend davor war es ähnlich. (Und am Abend davor gab es tausend Küsse) Und weil der Mann es so schlimm fand, dass Spinni ja sooo verwöhnt ist hat er sich noch mehr aufgeregt – alles am frühen Morgen. Als ich dann noch sage, dass er der einzige ist, bei dem Spinni nicht Tschüß sagen will ist das nur Feuer ins Öl. Ich versuche ihm zu erklären, dass ich nur wissen will, warum es so ist und er regt sich weiter auf.
Dann werde ich wieder als Fo**e beschimpft – ich versuche immer alles für alle zu rechtfertigen… drei Mal versuche ich ihm zu erklären, dass ich nur wissen möchte, warum er der einzige ist in unserer Familie zu dem Spinni ab und zu nicht Tschüß sagen will… natürlich ligt es an ihm – seiner Scheiß-Art – seinen Launen – seinem aufbrausendem themperament… aber nein – Spinni ist respektlos und verwöhnt (ne ist klar)…seufz!
und weil ja noch das Thema mit meiner Tante im Raum steht geht er soweit und sagt, dass „die alle“ zu viel Zeit mit Spinni verbringen und dass er mehr Zeit haben will und er auch vor Gericht gehen würde um das zu erreichen. Wieder mit diesem irren Blick.
Es war ein tränenreicher Morgen… ich versuche es vor meiner Maus zu verstecken – aber er kommt oft und kuschelt einfach mit mir – das hilft.
Als wir ihn dann in den Kindergarten gegeben haben versucht er nochmal mit mir zu reden… ihm geht es schlecht bla bla er ist mit Wut im Bauch aufgewacht (warum ich es dann abbekomme werde ich nie verstehen), er will mich nicht verletzen (ich glaub das alles nicht) … und als er fragt ob nicht alles einfacher ohne ihn wäre antworte ich wahrheitsgemäß! Sage dazu aber auch, dass Spinni einen Papa haben möchte, der mental stark ist und dass es nicht fair wäre, wenn er einfach so verschwände.

So ein beschissener Morgen… der Tag war entsprechend im Eimer. Später kommt dann die Nachricht „I need help“ – ich frage womit und er sagt „with myself“ und dass er wie eine leblose Hülle durch die Stadt geht und sich beschissen fühlt. Ich verstehe es –aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Ich glaube nicht, dass er zurück in die USA geht und auch nicht, dass er sich das Leben nehmen würde… vom Gefühl her war er schon an tieferen Tiefpunkten… und mache mir keine Sorgen deswegen.
BALD IST REHA! BALD IST ER WEG! Und nein ich denke nicht daran, dass er auch zurückkommt.

Seit dem ist Frieden! Teilweise ist er nur kurz zum Spinni Bespaßen da und geht schnell. Einen Morgen kommt er gar nicht vorbei. Die Hitze ist zu viel für ihn - ich bin begeistert! 

1 Kommentar:

kayla hat gesagt…

DR AKHERE bietet Ihnen 100% garantierte Ergebnisse für alle Arten von Zaubern bis heute. Ich löse viele Fälle mit der Kraft meiner Götter. Alle Probleme lösen sich mit DR AKHERE. Ich brauche deinen Glauben und dein Vertrauen. Alles wird sich zu Ihrem Guten entwickeln. Denken Sie daran, dass mein Zauber Zauber keine Nebenwirkungen hat und Sie müssen kein Blutopfer tun, bevor Sie das bekommen, was Sie brauchen.
KONTAKT: Akheretemple@yahoo.com anrufen oder whatsapp +2348129175848 Sie sind herzlich willkommen