Sonntag, 6. April 2014

Ode an den Drachen

Wo bleibst du Nur? Hatte ich dich gestern bereits erwartet - und auch heute warst du nicht gesehen. Soll ich mir Sorgen machen oder willst du einfach das ich mir wieder Hoffnung mache?

Genug von dem Geschwätz. Heute war mir heiß und kalt und auch ein bisschen übel aber ich bin mir sicher das kam vom Bus fahren das mach ich einfach viel viel zu selten. Aber der Drachen hat sich noch nicht blicken lassen. Ich bin mir aber sicher dass er morgen kommt und wenn er das nicht tut? Nein, ich werde mir keine Hoffnung machen.
Ach ich bin mir sich, dass sich das Gesuppe um ein paar Tage verschiebt wegen des Stresses der letzten Tage. Erst morgen habe ich all die (achsooo) wichtigen Meetings - ja da kann mich das Monster gerne begleiten (lieber nicht - die Hosen spannen auch so)

Irgendwie bin ich froh das ich heute nicht zu Hause sein muss. In den letzten Tagen hat mich Hans doch sehr genervt. Ich weiß nicht was genau er gemacht hat oder was er gesagt hat, aber irgendwie hat es mir nie richtig gepasst und ich war immer leicht angenervt, aber so darf ich ja sein bevor ich meine Periode bekomme.

Einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare: