Mittwoch, 2. April 2014

Zu viel zu tun um was Sinnvolles zu posten



AUA – ich war bei der Zahnreinigung – und jetzt bin ich keine Jungfrau mehr.
Der Vorgang an sich tat nicht weh (80€)  aber mein Zahnfleisch war danach dermaßen geschwollen, dass mir am Abend das Essen schwer fiel – aber jetzt strahle ich wieder!
Wer kein Blut sehen oder schmecken kann sollte das aber besser sein lassen… außerdem habe ich die Verordnung bekommen die Handzahnbürste stehen zu lassen und die Elektrische zu benutzen – Geht in Ordnung.

Mein Mann hat 3 Tage ausgehalten nicht zu rauchen… heute ist er zwar eingeknickt will es aber so reduzieren – also an 2-3 Tagen nicht rauchen und dann wieder.
Außerdem möchte er sich Hilfe suchen wegen seiner Ängste und Spielsucht – ich glaub es leider erst wenn ich es sehe…
Ich bin noch dran ihn für eine Hypnotherapie wegen der Flugangst zu überzeugen… der Widerstand bröckelt

Das Wochenende habe ich genutzt um die Küche zu putzen – Schränke von außen abzuwischen hab ich das letzte Mal vor 2 Jahren zum Einzug gemacht – BÄHH was da alles im Schwamm landetet.

Ansonsten habe ich einen Termin zum Gerinnungscheck – zwar erst Mitte Mai aber dennoch lang genug vor der OP in Juli.

In nächster Zeit wird es wohl eher ruhig um mich werden. Nächste Woche bin ich auf Dienstreise inklusive Tante Roth und ansonsten gibt es wohl eher nicht so viel KiWu-mäßiges zu berichten – ich lese natürlich weiter fleißig bei euch mit.

Huch da fällt mir doch noch was ein, was mich gestern sehr beschäftigt hat. Ich habe von einer Kollegin erfahren, dass sie schwanger ist - die Gute ist mit einer Frau zusammen - wie genau es zur Empfängnis gekommen ist weiß ich nicht (ich schätze Mal Samenspende) aber irgendwie scheinen es alle anderen besser zu machen und das ärgert mich - natürlich bin ich auch froh für sie...  aber sei es Mila Kunis, die Komischen von "Schwiegertochter gesucht" oder all die dickbäuchigen Frauen, die mir am Wochenende über den Weg gelaufen sind - alle haben da etwas besser gemacht... Menno

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hmm, die haben es einfach nur irgendwie leichter! Aber wir schaffen das auch noch!! Und dann lassen wir von allen anderen unsere Babybäuche bestaunen! :)

Kitty hat gesagt…

Hey Frau Spinne,

schick ihn zur Hypnose :-))) Vielleicht lässt sich die Flugangst ja auch gleich zusammen mit dem Rauchen behandeln ;-) Dann hättet Ihr 2 Fliegen mit einer Klappe!!

Alles Gute und viele Grüße