Donnerstag, 24. April 2014

Da ist doch irgendwo ein Nest...



Zu Ostern habe ich das wunderbare Wetter genossen und habe mit Freunden eine Radtour unternommen und es war schön war und erstaunlicherweise nicht sehr voll.
Aber irgendwer wollte mich doch verarschen – erst fuhren wir vorbei am Storchengrund, später am Restaurant „Zum Storch“ und noch später über den Storchenweg samt Haus, welches schick mit Plastikstörchen verzieht wurde… ich fühlte mich leicht vom Leben veräppelt… na ja irgendwann hab ich zurückgezwinkert .

Echte Störche habe ich zum Glück nicht gesehen – vielleicht hätte ich dann hysterisch gelacht.

Ansonsten scheiß ich momentan auf die fruchtbaren Tage. Klappt doch eh nicht.

Aber ich lese gerade mal wieder ein Abnehmbuch – welches keine Diät vorschlägt sondern trainiert wie man „satt“ sein merkt/spührt und dann nichts mehr essen muss und genau das ist eines meiner Probleme – ich esse aus den diversesten Gründen aber selten weil ich hungrig bin – und das möchte ich ändern – natürlich lese ich das Buch während ich ein Eis nasche (AHHHH) aber ich habe das Gefühl, dass ich alles vernichten muss, damit ich nicht in Versuchung geführt werde.

Falls das Buch super ist, lass ich euch wissen, wie es heißt – ich besitze es schon Jahre – habe es aber nie über Seite 20 hinausgeschafft.
Eigentlich lese ich es auch nur, weil ich eigentlich Lernen müsste…
Ich bin Experte darin andere Sache zu machen, die nicht so prioritär sind – einfach nur, damit ich das Wichtige nicht machen muss.
Und diesen Post schreibe ich auch obwohl was wichtiges auf Arbeit fertigstellen müsste ;)

1 Kommentar:

Kitty hat gesagt…

Hey Frau Spinne,
wenn Du rausgefunden hast, wann man satt ist, dann lass mich das doch auch wissen. Seit fast 35 Jahren merke ich das so gut wie nie - aber es schmeckt halt auch immer so gut :-)

LG
Kitty