Mittwoch, 16. April 2014

Zurück



Eine stressige aber durchaus gute Woche liegt hinter mir. Das tägliche Ausschlafen hat mir sehr gut getan und ich hab auch nur sporadisch Blogs gelesen.
Und da es bei mir momentan nicht viel zu berichten gibt bleibt es auch dabei, dass ich weiter spanne und eher selten mal was poste – aber wie ich heute gelesen habe machen das auch andere im Moment.

Am Samstag lag ich tiefenentspannt auf der Couch und schaute TV – mein Mann kam immer mal wieder ins Wohnzimmer und ich habe ihn drei Mal scherzhaft gebeten mir zu sagen, dass er mich noch ein klitzekleines bisschen mag. Und als er nach dem dritten Mal immer noch nichts gesagt hat flossen bei mir die Tränen – er hat sich zunächst angegriffen gefühlt (was mach ich doch für einen Elefanten aus einer Mücke) aber ich konnte mich dann auch nicht beruhigen und hab einfach ne ganze Weile geheult und ungeliebt gefühlt. In diesen Momenten bin ich mir immer sooo sicher, dass er mir nichts sagen könne wodurch ich mich besser fühlen würde – aber irgendwie raufen wir uns ja dann doch immer wieder zusammen.
Irgendwann hat er mich dann einfach in den Arm genommen und es war wieder gut. Manchmal möchte man es einfach hören… und jaaa Männer verstehen Zeichen schwer – deswegen formuliere ich meine Bedürfnisse in leicht verständliche Sätze – aber selbst das scheint nicht immer zu funktionieren.

Besides that habe ich versucht meine Bauchspiegelung nun doch in den Mai zu schieben – vielleicht klappt das auch – ist aber noch nicht raus – Juli ist noch soo weit hin.
Wie einige andere Mädels möchte ich jetzt erst einmal den Sommer genießen und gar nicht an das Thema KiWu denken – aber so ganz klappt das noch nicht – sobald ich weiß, wann die Bauchspiegelung ist dann kann ich planen an nichts zu denken ;)

Hier noch ein Blick von dem Balkon des Gebäudes in dem die Messe stattfand - ich hatte leider selten Zeit raus zu gehen:
 

2 Kommentare:

Wünsch dir was hat gesagt…

Ach ja...einfache leicht verständliche Sätze...und dennoch hab ich das Gefühl, mein Gegenüber sagt dann erst recht nicht was ich hören will...hmmmm. Überall gleich.

Ich wünsche dir, dass du den Sommer in vollen Zügen genießen kannst und Kraft tanken für alles was kommt!
Liebe Grüße

Julia hat gesagt…

Wie wünsch dir was schon gesagt hat: Überall das Gleiche! Männer! Da sagt man schon klar und deutlich was man will und die verstehen einen immer noch nicht.
Vllt können sie ja wirklich nichts dafür...?! Naja, ein bisschen schon!
Auch ich wünsche dir einen supertollen Sommer!
GLG