Dienstag, 25. März 2014

A long way down



Sah vielversprechend aus blieb dann aber unter meinen Erwartungen.
Es geht um 4 Leute, die sich an Silvester zufällig auf dem Dach eines Wolkenkratzers in London treffen mit der Absicht sich das Leben zu nehmen – natürlich springen sie nicht, schließen absurderweise einen Pakt bis zum Valentinstag Suizidfrei zu bleiben.
Ihre Story geht an die Presse und so werden sie belagert und ihr Leben ist nicht mehr das gleiche…

An manchen Stellen einfach unpassend skurril und an anderen eher traurig und ja auch ab und zu witzig – aber halt nicht so wie man es von Trailer her erwartet.
Irgendwie Schade - schlecht ist er nicht aber halt auch nicht gut genug... und an manchen Stellen lief es nicht so rund und so etwas stört mich und dann bin ich raus…
Aber wie immer: bildet euch euer eigenes Urteil

1 Kommentar:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Hallo Frau Spinne,

ich habe vor vielen Jahren das Buch dazu gelesen. War zunächst auch voller Erwartungen und fand es letztlich wirklich richtig grottig.
Da du jetzt ähnliche Erfahrungen mit dem Film gemacht hast, erspare ich mir den gleich. :))

Liebe Grüße

Penny