Montag, 10. März 2014

müde...



Das Wochenende haben Hans und ich richtig schön genutzt um Draußen zu sein. Ja wir Couch Potatoes sind tatsächlich spazieren gegangen, waren Frühstücken und haben Frisbee gespielt (mehr oder weniger gut). Außerdem haben wir uns die erste Staffel von Sherlock angeschaut. Mein Mann ist relativ schnell eingeschlafen – nein, nein, das liegt nicht an der Serie. Hans hat ein spezielles Talent dafür ;) Nun ja ich habe Samstag bis Nachts um 3 Uhr TV geschaut – das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Sonntag habe ich dann dafür die Quittung kassiert – gegen 18 Uhr schlief ich auf dem Sofa ein – ging dann irgendwann ins Bett und habe Hörbuch gehört und bin immer wieder weggenickt. Zwischendurch schaute auch noch der olle Drachen vorbei, der hat sich aber schnell mit der Wärmflasche angefreundet, sodass ich eine ganz passable Nacht hatte. Aber sooo müde war ich schon lange nicht mehr – zumindest nicht von so ein paar Außenaktivitäten.
So viele Sachen, die ich eigentlich noch machen wollte sind meiner Müdigkeit zum Opfer gefallen – bis der Drache eintrudelte hatte ich sie schon möglichen „Anzeichen“ in Verdacht.

Ich habe jetzt übrigens jede Woche ein Kilo abgenommen – und unser 7- Wochen – Projekt geht noch 4 Wochen – wenn ich jetzt noch mehr Sport machen würde, dann könnte der Sommer auch endlich kommen. Momentan gruselt es mir noch, davor in kurzen Sachen rauszugehen geschweigen denn an den See baden zu gehen…  

Euch allen eine schöne Woche und tankt etwas Sonne

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem schönen Wochenende an! :)
GLG