Montag, 3. März 2014

Muttergefühle



letzte Woche hatte einer meiner Kollegen seinen 6 Monate alten Enkel mit dabei und es war schön mit dem Zwerg zu shäkern (ja ja das schreibt sich anders - aber wie? Egal!). Diese strahlend, dunklen Knopfaugen waren soo bezaubernd - ja ich weiß einfach, dass ich mal eine gute Mutter sein werde - ich habe einfach so ein positives Gefühl.
Und heute Vormittag war meine Kollegin mit ihrer 4 Wochen alten Tochter da – die kleine hat die ganze Zeit geschlafen aber ab und zu Grimassen geschnitten – aber sie war so winzig und wunderschön.
Ich wünsch mir bald schon selber ein kleines Bündel in den Händen halten zu können und es Meins nennen zu dürfen. Bis dahin wird geträumt…

Und mein Mann schluckt fleißig alle Pillen und trinkt seinen Tee – guter Mann ;)

Diese Diät/ Nahrungsumstellung (keine weißen KH und kein Zucker) hat bei mir tatsächlich 1 Kilo Gewichtsverlust pro Woche eingefahren – mal schauen ob ich das in den 7 Wochen auch noch sagen kann.
 

Keine Kommentare: