Mittwoch, 12. März 2014

Jetzt legen wir los - also nächste Woche



Da nun der Drache da ist, haben wir uns vorgenommen es diesen Monat nochmal mit allen Schikanen zu probieren.

KiWu-Tee trinken
Alle Tabletten schlucken
Weiterhin gesund essen
Sport machen
Zähne besonders gründlich putzen
Ovu-Tests
Genug schlafen
Nicht dran denken (HA HA der war gut)
Mehr Sex – auch schon vor dem ES Termin

Apropos Sex… ja am Wochenende ging es bei uns endlich mal wieder heiß her – leider etwas doller und ich wusste nicht ob ich es besonders gut fand oder eher schlecht – ich konnte mich einfach nicht entscheiden … und zum Glück war es dann auch schon vorbei (Glück für meine „private parts“) – die nächsten Toilettengänge haben sich als schmerzhaft herausgestellt - Aua.

Mein Mann zieht es übrigens richtig gut durch  - er nimmt seit dem Heilpraktilerinnen-Besuch seine Tabletten regelmäßig und trinkt auch den Tee - das Handy trägt er jetzt in der Jackentasche oder im Rucksack und mit großem Vergnügen pinkelt er jetzt immer im Stehen ;)

Habt ihr sonst noch Tipps?

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Keine weiteren Tipps ;)
Haut rein - ich drück euch ganz, ganz, ganz fest die Daumen!
GLG