Montag, 24. März 2014

Adé Zähflüssigkeit (?)



Mein Liebster meinte, dass er schon eine Veränderung festgestellt hat – sein „Gut“ ist wohl mittlerweile deutlich flüssiger als noch vor einem Monat.
Bei einem „Selbstversuch“ (hüst) ist das „Gut“ etwas über den Papierkorb hinausgeschossen – ja ja das war jetzt etwas grafisch aber so ist es und es ist gut so.
Aber was machen wir jetzt damit? Nichts?… will ich es riskieren jetzt schwanger zu werden und zu befürchten, dass es sich dann bald auch schon verabschiedet? Aber dann hätten wir es die letzten 3 Jahre auch nicht versuchen müssen. Grundsätzlich bin ich für die Nutzung jeden Versuches aber so aktiv wie wir es vorhatten wurde es letzte Woche dann doch nicht. Ich möchte schon, dass der Herr Dok sich meine Innereinen erst einmal richtig anschaut.
Und vielleicht genau aus diesem Grund war der Sex am Wochenende spontan und auch durchaus schön (für jemanden der einfach nicht kommt)…

Den Termin zur Bauchspiegelung musste ich verschieben, da ich im Mai Prüfungen habe (einen Tag nach OP ist dann doch nicht so prickelnd). Der neue Termin ist der 3. Juli – das sind 3 Monate in denen wieder einmal nichts passiert – oh Menno – aber dafür genieße ich alle Sachen, die ich mir vorgenommen habe umso mehr ;)

Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich entspannte Woche

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :) Und wer weiß, vielleicht klappt's ja dann auch einfach so. Wünschen würde ich es euch von Herzen - und selbstverständlich auch dass es dann bleibt! Aber davon gehen wir jetzt einfach mal aus.
GLG