Freitag, 14. März 2014

DKMS



So ich habe mich jetzt auch endlich als Knochenmarksspender registriert. Es geht wirklich einfach – man füllt auf der Webpage alle Infos aus, bekommt dann zwei „Wattestäbchen“ zugesendet und macht seinen Abstrich und schickt es zurück. Ich hoffe, dass ich Mal jemandem damit helfen kann.
Am Mittwoch habe ich ja die Voruntersuchung beim Frauenarztmann und danach gehe ich auch wieder zum Blutspenden.

Fürs Wochenende habe ich mir ganz viel vorgenommen – vor allem um aus meiner Frühjahresmüdigkeit rauszukommen… ich möchte gerne alle Zimmer neu sortieren – will heißen, dass ich gerne Mal meine Klamotten ausmisten und neu sortieren will – genauso natürlich mit meinen Dokumentenordnern – das nervt mich so! Aber ich habe am Samstag Studium und gehe am Nachmittag auf die Leipziger Buchmesse – dann bliebe für die Aufräumaktion wohl nur der Sonntag – aber auch hier werde ich Vormittag zum Sport gehen – am Nachmittag wird es aber bestimmt nichts… Ach ja und Putzen – wann kann ich das eigentlich auch noch erledigen? Uff…
Ins Kino will ich eigentlich auch noch…  mein Mann möchte NON-STOP schauen und ich finde, dass der gut aussieht – ich werde also berichten falls wir gehen.

Genießt das Wetter

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich einfach und auch total unkompliziert. Das sollte ich wirklich auch endlich mal machen!

Und dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn du ziemlich viel vor hast ;)

LG

Wünsch dir was hat gesagt…

Hab ein schönes Wochenende! Genau das richtige Wetter um ins Kino zu gehen ;) Und viel Spaß beim ausmisten...