Montag, 17. März 2014

Nichts geschafft



Na ja so ganz stimmt das nicht, aber, bei dem was ich mir vorgenommen habe, hatte ich gestern Abend das Gefühl absolut nichts geschafft zu haben.
Ich war cleverer-weise schon Freitag einkaufen, sodass ich das am Samstag nicht auch noch machen musste… Samstag war dann Studium angesagt und bei dem Wetter war das auch okay. Gegen 16 Uhr war ich dann fertig und hatte eine gemütliche Stunde bis ich zu einer Lesung auf der Buchmesse gefahren bin – die dauerte länger als gedacht, sodass ich am Samstag erst gegen 9 Uhr zu Hause war – tja die Energie etwas anzufangen war auch dahin.
Beim Aufwachen am Sonntag war ich noch voller Tatendrang – aber dieser muss irgendwo auf dem Weg in die Küche verloren gegangen sein. Aber ich habe endlich mal einen grünen Smoothie probiert (1 Banane, 1 Apfel + einen Beutel (100g) Wintergemüse von Bonduelle + Wasser) und der hat direkt nach dem Mixen wirklich gut geschmeckt – später aus dem Kühlschrank dann nicht mehr soo gut. Mein Mann hat sich komplett geweigert ihn zu probieren…

Nach dem Mittagessen bei Oma hab ich mich dann endlich aufraffen können und habe die Küche geputzt, aufgeräumt, Wäsche gewaschen und ganz schön was weggebügelt.
Ins Kino haben wir es auch nicht geschafft, aber NON-STOP hat es ja wohl an die Chartspitze geschafft – ich freu mich schon, den dann demnächst zu sehen.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Na dann hast du ja aber doch einiges geschafft - auf jeden Fall mehr als ich ;)
Aber das gute (oder eher schlechte?!?) daran ist dass mir der Wäsche-Berg nicht weg läuft.
LG