Montag, 24. Februar 2014

Geld lassen und dabei gut gelaunt



Kurz vor Ladenschluss war ich dann Samstag noch in der Apotheke und habe mir eine ganze Liste an Zeugs gekauft und habe stolze 90€ da gelassen. Ein hoch auf Plastikkartengeld – ohne wäre ich aufgeschmissen.
Auf dem Bild fehlt übrigens noch Zink und Selen.

Mein Mann hat sich dann auch gleich alles rein gepfiffen was ich mitgebracht hatte (6 Pillen, 1 in Wasser gelöste Brausetablette und eine Kanne Tee) und was soll ich sagen – es bekommt ihm nicht so gut – er hat nach Einnahme leichte Bauchwehwehchen - aber ich weiß auch nicht warum er sich alles mit einem Mal rein ballern muss. Ich verlange auch nichts von ihm aber er will grad alles versuchen was in seiner Macht liegt – süß :).

Ich trinke lediglich den Tee und nehme Vitamin D. Am Wochenende hatte ich auch positive Ovus was uns natürlich nicht zwang ES zu tun… mein Mann hatte gestern Abend keine Lust – müde – aber heute Morgen früh um 5:30!!!! Ich hab mich dann für den guten Zweck „geopfert“ ;)
Ich glaube zwar nicht, dass sich jetzt schon etwas geändert hat aber hoffen kostet ja nichts – außer die altbekannte Enttäuschung am Zyklusende… 
Ab morgen werde ich dann ASS 100 nehmen - na mal schauen ob es etwas bringt.

Der ganzen Thematik (KiWu) bin ich mittlerweile wieder etwas zuversichtlicher gestimmt – einfach weil wir jetzt gewisse Pläne haben, um unserer Zweisamkeit entgegen zu wirken – ohne natürlich zu wissen ob es was bringt - aber wir machen was und das ist wichtig.
Im Januar war unser erster KiWu-Klinik-Termin mit neuem SG; im Februar waren wir bei der Heilpraktikerin und im März habe ich den Vorstellungstermin wegen der Bauchspiegelung… es geht also voran.
Mitte April bin ich dann wieder im Ausland auf Dienstreise und danach haben wir hoffentlich alles durch bzw. sollten dann alle Prüfungen und Befunde durch sein, sodass wir ggf. etwas in der KiWu-Klinik machen können.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ha, genau die gleichen Tee's hatte ich auch :)