Dienstag, 11. Februar 2014

Hallo Mense

Endlich wieder 28 Tage-Zyklus - na ja 27 Tage war auch nicht so schlimm ;)
Gestern hab ich meine Tage bekommen aber das war mir dieses Mal schon klar, da ich am Freitag einen Test gemacht habe, da ich ja ne fette Erkältung habe und wissen wollte welche Medikamente ich nehmen durfte und der war (leider) schön weiß, auch nach 10 Minuten...

Ich bin ja gestern spät auf Arbeit gewesen, da ich früh ja noch beim Arzt war – ja und gegen Mittag ging es dann los – mit dem schicken Schmerz oder besser gesagt mit den Krämpfen – und auf Arbeit lässt sich das besonders schlecht aushalten. Ich hab dann die Hose offen gehabt (unter meiner Jacke) und fein Tee getrunken aber als ich dann noch mit Hitzewallungen kämpfte und meine Chefin mir auch rat nach Hause zu gehen hab ich mich dann auch auf den Weg gemacht – ein kurzer Arbeitstag voller anderer Sachen.

Meiner Chefin hab ich dann gesagt, dass ich im März einen Spezialtermin habe, der genau das untersucht – also die Schmerzen während der Periode… heute Morgen riet sie mir dann zu eine Hormonspritze oder Spirale – ui da hab ich mich winden müssen um dazu eine gute Ausrede zu finden – aber ich hab‘s locker flockig erklärt, dass es nicht geht wegen irgendwelcher HP Viren… na ja sie hat’s geschluckt… Puhhhh




Ach ja, ich hab dann Abends als ich zu Hause war schön geschlemmt – ich habe mir seit Ewigkeiten mal wieder einen Pudding gekauft und Lakritze und und und ;) Feel-Better-Food

 

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Feel-better-Food ist immer gut ;)

Freut mich dass deine Chefin das geschluckt hat - mein Chef musste sich auch schon allerlei Ausreden anhören - bisher ging's immer gut.

LG :)