Montag, 3. Februar 2014

Nebenwirkungen der Geburt



Ja ICH leide an Nebenwirkungen von der Geburt meiner lieben Kollegin (die ich, mal nebenbei bemerkt, schon fast 10 Jahre kenne) und zwar das ständige und auch lieb gemeinte aber dennoch nervige Ansprechen wann es denn bei mir soweit sei. Ich hab ja die Ausrede, dass ich ja gerade erst zu Studieren angefangen habe und es durchaus noch Zeit hat – bei den jüngeren Kollegen klappt das. Anderen denen ich das mit dem Studium nicht auf die Nase binden will sage ich, dass ich meine Kollegin erst wieder sehen möchte bevor ich selber abhaue – sonst würde ich sie ja EWIG nicht sehen und das zieht bei den meisten auch. Nur meine Chefin legt mir immer wieder nahe doch eher früher als später ein Kind zu bekommen. Äh ja äh aber ich… Studium ähhh Aber nein ich möchte nicht, dass jemand von der Arbeit weiß, dass es bei uns nicht klappt. Meine Chefin hat ihr Kind mit 38 bekommen und das, glaube ich, auch nur weil sie lieber Karriere machen wollte – ist ihr gutes Recht, aber nun hat sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und rät jedem der es hören will, dass man doch nicht so lange warten solle.Wenn damals alles ohne Komplikationen gelaufen wäre hätten wir bereits ein zweijägriges Wunder...
Falls ich tatsächlich ne Bauspiegelung machen muss, dann behaupte ich, dass der FA eine Zyste gefunden hat, die nun raus soll.

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,
das Thema kenn ich. Immer die selben Fragen, das beschäftigt mich zur Zeit auch. Wieso können die einen nicht einfach in Ruhe lassen?
Immerhin ist das doch sehr Privat - aber das scheint die wenigsten zu interessieren... Leider.
Ich wünsche dir gute Nerven!
LG J.B.

Frau Spinne hat gesagt…

Danke! Na ja meine Mutter fing schon vor Ewigkeiten damit an "Ich reserviere euch einen Kinderwagenplatz bei mir im Haus" und damals waren wir beide noch in der Ausbildung - aber seit sie bescheid weiß hat sie sich stark zurückgenommen...
Na ja viele denken nicht über den Tellerrand hinaus - sie kennen so etwas wie Fehlgeburten oder schwierigkeiten beim Schwangerwerden+bleiben nicht - und deswegen machen sie sich überhaupt keinen Kopf... na ja
Dir auch gute Nerven! - schön (d)einen neuen Blog zu entdecken ;)