Dienstag, 18. Februar 2014

Wieder mal ein Konzert



Ja gestern war ich bei einem Konzert – dieses Mal war es jedoch anderer Natur als die Sonstigen. Ich steh ja schon so auf die härteren Rock/Punk/ NU-Metal-Sachen – aber gestern war ich bei James Arthur in Berlin. Ich hatte ihn bei einem Städtetrip nach London im Fernsehen gesehen wie er beim X-Factor gerade Sweet Dreams performte und da war es um mich geschehen – dieser Typ hat eine Wahnsinnsstimme mit der er letztendlich die Show gewonnen hat. Die Musik die er macht ist nicht so meins aber ich wollte sehen wie er so auf der Bühne ist und was soll ich sagen – ein sehr sympathischer Kerl, der hier und da noch etwas unsicher ist und hoffentlich einen langen Weg vor sich hat.
Hier seine Version von Wrecking Ball: http://www.youtube.com/watch?v=oHKpXAPTVNU und eine echt coole Version des LMFAO Songs I’m sexy and I know it: http://www.youtube.com/watch?v=QukmpmDFXTw

KiWu Technisch gibt es nichts Neues – ich habe am Donnerstag den Termin bei der Heilpraktikerin aka die Babyflüsterin und dann werd ich berichten wie es war.
In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Feierabend.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hallöchen, ich muss gestehen den kenn ich gar nicht ;)
Bin gespannt was du von der Babyflüsterin erzählst!
LG