Freitag, 14. Februar 2014

der 4 h Körper - Männer packt das Handy woanders hin



Ich höre gerade ganz angestrengt das Hörbuch zu Tim Ferris' Buch Der 4 Stunden Körper und mir ging es beim Kauf in erster Linie um das Abnehm-Konzept aber dieses Buch hält noch mehr Interessantes bereit... der Autor unterzieht sich ständig Selbst-Experimenten und unter anderem hat er sein Sperma prüfen lassen und das Ergebnis war okay - könnte aber deutlich besser sein. Ihm wurde geraten in erster Linie das Handy nicht so nah an den Hoden zu tragen (!!!) sonder im Rucksack oder wo auch immer nur nicht in der Nähe seiner Fortpflanzungsorgane. Außerdem sollte er sein Selen-Depot auffüllen und dann hat er Ergebnis deutlich verbessert.


So mein Hans wird neben Zink dann wohl ab morgen noch Selen bekommen und das Hany wird in den Rucksack verbannt.


Hier ein Interview dazu:
http://www.fourhourbodybook.com/how-every-man-can-double-his-sperm-count/

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Meiner hat sein Handy zum Glück nie in der Hosentasche - aber Selen bekommt er jetzt auch, sofern ich ihn überreden kann es zu nehmen ;)
Danke!

Hanni hat gesagt…

Selen hat mein Schatz auch eine Weile genommen. Er hatte aber auch mit der Schilddrüse Probleme. Schaden tut es ja nicht.
Liebe Grüsse
Hanni

Frau Spinne hat gesagt…

Ich hab früher gerne mal Selen genascht - da gab es von DM Kautabletten mit Kirschgeschmack - aber die gibt es nicht mehr. Bei amaz0n gibt es auch ein Kombimationsprodukt aus Selen und Zink...