Donnerstag, 6. Februar 2014

Schnief, Schneuz, Schnarch



Jobmäßig ist es grade wieder stressig - das liegt an einer Messe im Februar (ahh es ist bereits Februar) aber bald ist auch das geschafft und dann sollte ich wissen, was bei den Blutwerten und dem neuen (heutigen) SG rausgekommen ist und dann hab ich auch schon den Termin bei der Heilpraktikerin - ich freu mich endlich etwas aktiv unternehmen zu können (neben nicht rauchen und Alkohol trinken und natürlich gesund leben (hüst))

Nun ja und was soll ich sagen so kurz vor der Messe fange ich mir dann anscheinend doch noch ne fette Erkältung ein – super – an die letzte Tatsächliche Erkältung kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern – na es gab die Erkältung, die ich hatte, als wir damals den positiven SStest in den Händen hielten – ha und da ist er wieder der kleine Funke Hoffnung… nein nein, nächsten Sonntag wird geblutet und dann schauen wir weiter.

Meine Schnupfnase lies mich letzte Nacht mit offenen Mund schlafen und das Gefühl wenn man mit einem trockenen Mund aufwacht ist wirklich widerwertig - vielleicht trete ich Freitag etwas kürzer.



1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich mal vorsorglich eine gute Besserung!!