Montag, 10. Februar 2014

Frisch zurück von der KiWuKlinik - um die Ergebnisse zu bekommen

Um 8 Uhr hatten wir Termin und 25 waren wir drin - da ich ja aber nach Berlin muss wollte ich spätestens 35 raus sein - und dafür mag ich unsere Ärztin sie hat Gas gegeben und uns alles schnell erklärt.

Bei mir ist alles in Ordnung - zwar hab ich einen leicht erhöhten Wert bei den männlichen Hormonen aber in einem Bereich in dem es nicht ins Gewicht fällt. Puh.
Beim letzten Termin hatte ich grad meinen ES und das war wohl auch bei den Blutwerten sichtbar - ein deutlicher LH Peak war zu sehen. Gut - bei mir ist alles in Ordnung - HÄ, was?, ja cool!

Jedoch war das SG von Hans nicht soooo super... zwar noch in der Norm‎ wenn man es oberflächlich betrachtet aber wenn man es wohl auswaschen würde dann merkt man, dass sie aneinanderkleben - es fiel der Begriff Viskosität - Zähflüssigkeit.
Zu einer Insemination würde sie uns mit seinem Material nicht raten...

Er soll nun weniger Kaffee trinken (da Kaffee entwässert), mehr Wasser und Zink nehmen und aufhören zu rauchen!
Bei mir wird dennoch die BS gemacht um alles andere auszuschließen. Und er darf in 2 Monaten nochmal ran um zu sehen wie das SG dann aussieht.

Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden - ich bin ja davon ausgegangen, dass es an mir und meinen kleinen Eiern liegt - jetzt hat sich das Blatt gewendet - Muhahaha :)
Aber wer weiß was die Bauchspiegelung zeigt.

Nun ja ich hoffe mein Liebster nimmt es ernst und versucht sich zu bessern.


Keine Kommentare: