Donnerstag, 4. Dezember 2014

bad news



Ihr Lieben,

ein klitzekleines bisschen Blut ist im Papier – also der sonst weiße Schleim ist jetzt leicht rosé. Im Bauch grummelt es.

Nun zum Ergebnis – ich rechne mit einem Negativ und dies bestätigt mir die Dame an der anderen Leitung – leider.

Ich schaue nach vorne – weiß, dass ich mich auf der Weihnachtsfeier betrinken kann (ja ich weiß, dass ist kein toller Grund aber wenigstens ein was minimal klitzekleines Positives L ). Jetzt muss ich nur meinen Mann wieder aufbauen – er war gestern Abend schon total negativ und geht davon aus, dass es nie klappen wird – wir haben es schon so oft versucht und nie hat es geklappt jetzt wird es auch nicht klappen – BLA BLA BLA – ich möchte ihm am liebsten den Mund zunähen – irgendwie muss ich ihn aus seinem Strudel rausholen… sonst zieht er mich noch mit rein…

Ich lass den Kopf nicht hängen – später in einer unbeobachteten Sekunde vielleicht…
Liebe Grüße

11 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Och ne. Fuck eh. So eine Scheiße aber auch...!! Das tut mir wirklich Leid!

Du darfst traurig sein. Das steht dir zu. Das steht euch zu.
Aber: Schon beim nächsten Mal kann es positiv ausgehen....!!!

Fühl dich gedrückt!!

ICH hat gesagt…

Oberscheiße :(
2014 ist aber auch ein Scheißjahr...2015 wird besser *AlleDAUMENdafür!!!*

Peach hat gesagt…

Tut mir leid meine liebe spinne... hatte so gehofft hier was postives lesen zu dürfen. Drück dich ♥

Tanja hat gesagt…

Ein ganz fester Knuddler für Dich!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid, hatte ich doch ein so gutes Gefühl. Euer Wunder wird noch kommen, ganz sicher!

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ach Spinnchen, was soll ich sagen? Es ist einfach blöd und doof und scheisse...:(
Fühl dich gedrückt. So von WALIN zu SPINNE! ❤️

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch, das tut mir leid. :(

Kitty hat gesagt…

Hey liebste Spinni, das tut mir furchtbar leid. Ich hoffe, dass sich Dein Mann schnell wieder fängt und Ihr zusammen positiv nach vorn schauen könnt!!! Dicker Drücker!!

Anonym hat gesagt…

Ach es tut mir so leid. Und so einen Mann hab ich momentan auch daheim nur redet er gar nix drüber. Manchmal ist es echt zum k.....

Frau Spinne hat gesagt…

Vielen Lieben Dank ihr Süßen!
Ihr helft wirklich!
Fühlt euch gedrückt!

Wünsch dir was hat gesagt…

Ach Süße ich lese es jetzt erst und es tut mir so sehr leid :(
Ich hatte sehr für dich gehofft und jetzt nehm ich dich einfach fest in den Arm...

Helene Vogelsang hat gesagt…

Liebe Spinne, das tut mir einfach so leid. Zu gerne hätte ich etwas anderes gelesen und vor allem, Dir gewünscht.
Ich umarme Dich aus der Ferne und hoffe sehr auf bessere Nachrichten dann im neuen Jahr.
Alles Liebe,
Deine Lene