Freitag, 5. Dezember 2014

Ich ich ich




Ich habe gestern weiter gearbeitet.
Ich habe mit meiner Kollegin besprochen, wie ich ihr, als Betriebsrätin, bei ihrer Versetzung helfen kann.
Ich kam nach Hause und fing sofort an zu weinen.
Ich hörte eine ganze Weile nicht auf.
Ich aß alle Plätzchen, die meine Mutter mir zum Trost hingestellt hat.
Ich hab mich gefangen, aber die Grundstimmung blieb schlecht.
Ich habe meinem Mann verständlich gemacht, dass ich ihn brauche.
Ich habe die ganze Nacht kuschelnd neben ihm verbracht - das hat mir geholfen.

Ich seh das so – das erste Mal war zum Austesten um zu sehen wie alles funktioniert.
Ich war krank und habe ständig in den Bauch gehustet.
Ich bin jung und nur leicht übergewichtig – aber daran arbeite ich (sagte sie und aß weiter).
Ich überlege, für das nächste Mal die Babyflüsterin ins Boot zu holen – vielleicht nützt es ja was.
Ich möchte es im Januar wieder wagen.

Ich habe das Abitur beim ersten Mal geschafft.
Ich werde mein Studium im zweiten Anlauf schaffen.
Ich habe meine Führerscheinprüfung erst im dritten und letzten Versuch geschafft.
Ich werde auch diese Hürde meistern - früher oder später.

Ich danke euch ganz herzlich für die tolle Unterstützung und wünsche allen ein positives Ergebnis und eine intakte Schwangerschaft.
Ich bin zwar noch geknickt aber ich schaue positiv ins Jahr 2015.
Ich freue mich auf mein Oktoberbaby!
Ich drücke euch ganz dolle!

Kommentare:

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Du bist sehr süß, Frau Spinne.
Ich glaube auch fest an euer Oktoberspinnchen und dieses "ICH, ICH, ICH", das ist genau richtig.
Tu, was dir gut tut. Sammle Kraft und dann geht es weiter...!
Du ist sehr stark und tapfer.
Ich umarme dich. :-*

Wünsch dir was hat gesagt…

Meine tapfere Frau Spinne :,(
Wenn du dazu bereit bist und wenn es im Januar schon sein soll, dann starte mit mir gemeinsam ins Glück ♥
Ich drück dich!

J.B. hat gesagt…

Ach du Liebe, du hast ja so Recht. Denk an dich, tu was dir gut tut!
Und dein Mann, der soll das auch brav so weiter machen! Dich halten wenn du ihn brauchst. Haltet euch gegenseitig!

Januar? Januar ist gut. Januar ist super. Im Januar starten Wünschi und du so richtig durch!

<3

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Ja, dann gibt es zwei Neujahrswunder! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Peach hat gesagt…

Oktoberbaby hört sich super an ♥♥♥
ich drück dich ganz fest du tapfere!

Hanni hat gesagt…

Ach Frau Spinne, was lese ich denn da? Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Du wirst sehen, das war jetzt erstmal zum Warmlaufen. Beim nächsten Mal läuft es besser.
Deine Hanni

feindbildunterleib hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz fest dein Oktoberbaby!!! :)