Mittwoch, 3. Dezember 2014

Eure Expertise ist gefragt!



Mädels,

es zwickt und zwackt aber nur ab und zu – gestern war ich mir sicher, dass die böse Mense heute eintrudeln wird.
Jedes Mal wenn ich eine weiße Schlüppi vorfinde bin ich erleichtert und froh – aber jetzt hab ich gelesen, dass das Progesteron ja die Blutung verhindert und man erst nach absetzten der heißgeliebten Kügelchen abbluten kann. Auf anderen Seiten steht, dass das totaler Quatsch ist und man blutet trotz Progesteron… wie war es bei euch? Darf ich mich über die weißen Schlüppis freuen?

Toll… da war ich so entspannt und jetzt bin ich einen Tag vor BT total hibbelig! Ahhhh ich schwanke von „fühlt sich wie Periode an“ und „hat bestimmt nicht geklappt“ zu Vorstellungen wie ich vor Weihnachten ein kleines Herzchen schlagen sehen.
So jetzt schalte ich die Birne (meinen Kopf) aus und konzentriere mich auf die Arbeit (haha der war gut ;))
Sobald ich das Ergebnis (Do/Fr) dann habe melde ich mich wieder – egal was rauskommt.

Mädels ich drück euch!
Spürt ihr meine haarigen Beinchen und Arme, wie sie sich um euch schmiegen?

Kommentare:

Wünsch dir was hat gesagt…

Ja ich spüre es und es fühlt sich gar nicht so übel an, deine Ärmchen!
Ich denke viel an dich und drück dir so fest ich kann die Daumen. Noch ist alles offen...ich hibble mit dir!

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Uuuuuuuaaaaaaaarrrrr...das KITZELT!

Bei mir in der KIWU wurde gesagt: Die Mens kommt. Da spielt das Progestan keine Rolle. Habe daran geglaubt. 😃

Noch ist alles möglich. Solange der Schlüppi weiß bleibt sowieso. Ich hatte das übrigens auch. Ganz extrem. Und am Testtag eine verdammt schlechte Laune. Bin in jeder Unterrichtspause zum Klo gerannt, weil es sich so anfühlte als ob...

J.B. hat gesagt…

Also. Ich bekam bei der ICSI meine Blutung trotzdem. Von daher...

Deine Umarmung fühlt sich gut an. Kann man mehr davon bekommen?! ;)

Ich quetsche weiter meine Däumchen!!

❤️

Anonym hat gesagt…

Also bei meinem ersten Versuch habe ich trotz Utrogest Blutungen bekommen. Das war genau 14 Tage nach PU, also so wie die Periode auch normalerweise hätte kommen sollen. Ich bin erstaunt, weil du ja jetzt wenn ich richtig gerechnet habe schon ein paar Tage (5?) drüber bist. Vielleicht ist das auch bei jedem anders. ich kann ja nur von mir reden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für morgen und drücke dir feste die Daumen. <3

MamsiMama hat gesagt…

Bei mir kam die Mens immer erst nach dem Absetzen der Kügelchen. (3-4 Tage danach)

Kommt aber auf die Dosis an - ich hab 3x2 genommen - das ist relativ hoch.

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Progestan ist von Person zu Person unterschiedlich, da kann man keinen Standard festsetzen.
Ich hab 3-0-3 genommen, bei mir waren pünktlich zu NMT die Schmierblutungen da. Trotz Utro...
Ich drück die Daumen

Frau Spinne hat gesagt…

Ahh Mädels, ein Funke Hoffnung erwacht in mir und ich danke euch so herzlich fürs Daumen drücken!
Ich werde es also einfach herausfinden wie mein Körper bezüglich des Progestans tickt...

Ich hab hier auf Arbeit Pipi in den Augen - einfach weil ihr alle für mich da seid und an mich denkt! DANKESCHÖN!

Bin heute an Zyklustag 30 bzw. an PU+16 und TR+13 - also immer noch im Rahmen...

Weil ihr so süß seid gibt es noch eine Runde kuschlige Umarmungen! *Quetsch*

J.B. hat gesagt…

Juhuuuu, noch ne Umarmung :))

Myu Ckelinchen hat gesagt…

Huhu liebe Spinne,

also ich Blute auch erst wenn ich die Kugeln absetze. Auch ca. 3-4 Tage danach. hat bei mir aber damit zu tun das ich im "normal"-zustand (ohne Hormone) ganz wenig bis garkein Progesteron produziere. Deshalb erst die Blutung wenn ich abgesetzt habe und mein Körper das registriert.
Ich würde mich über weiße Schlüppis freuen...wie trägt man die eigentlich mit 8 Beinen ?? ;)
Lg Myu

ICH hat gesagt…

ich hab keine Ahnung wie das mit Medis ist.....aber bei mir zwackts uns zwickts auch dauernd...seit bestimmt 2 Wochen.
Am Samstag hatte ich den positiven Test in der Hand....

Anonym hat gesagt…

Ohh, ich drück dir die Daumen! Ich bin jetzt auch mitten in meiner ersten IVF und werde zu Weihnachten auch das erste Ergebnis haben. Dein Spinnchen wird sich sicher bei dir wohlfühlen! ;)

Anonym hat gesagt…

Same hier Süße, bei der ersten IVF pünktlich an ZT28 meine Periode, trotz drei Mal täglich Utrogest. Also alles gut für den BT! Wünsch dir ein fettes Positiv :*