Dienstag, 26. Mai 2015

Jetzt wissen es schon ein paar...



Ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ES letzte Woche erst meinen Mädels erzählt habe… der Plan war eigentlich, dass wir vier mittags Essen gehen – tja und wie so oft sagt erst die eine und dann die andere ab… tja da blieb mir nichts anderes übrig als mir die eine zu schnappen und mit ihr zu den anderen runter zu gehen…
Beim Essen wollte ich anfangen mit: Ich habe euch in letzter Zeit immer mal wieder angelogen und ich bin mir sich, dass ihr es mir nicht krumm nehmt aber… TATA… aber nein diese gesponnene Geschichte brachte es nicht mal im Ansatz aus meinem Mund.
Als wir dann ein leeres Büro gefunden haben platze es aus mir heraus ICH BIN SCHWANGER – und was machen die Mädels? Die fangen an zu heulen und drücken mich wie wild – schöner hätte ich es mir wirklich nicht vorstellen können. Ein Traum.

Am gleichen Tag habe ich es dann auch noch meiner Chefin erzählt und es war wirklich schön – leider habe ich bei ihr immer noch Hintergedanken sodass ich das „es war schön mit ihr darüber zu reden“ dann doch relativiere. Aber egal! Heute habe ich dann auch gleich schon ein Geschenk von ihr bekommen – ein kleines Mützchen, was sie jedem aus ihrer Abteilung kauft – mein erstes Geschenk – langsam wird es immer realer.

Ach ja dem Rest meiner Familie sagen wir am Wochenende - da hat Hans Geburtstag und dann gibt es Kuchen mit Zahnstocher an dem eine kleine Flagge hängt - auf der einen Seite ist unser Hochzeitsbild und auf der anderen Seite das US Bild  - ich freu mich schon drauf - mal sehen wer es zu erst bemerkt!

Ich drücke euch!

3 Kommentare:

ICH hat gesagt…

ich freu mich mit dir über die tollen Reaktionen :D

Tanz der Moleküle hat gesagt…

So schön. Genieße jeden Moment! :-*

Julia hat gesagt…

Oh wie toll!! :)