Freitag, 8. Mai 2015

Wie schön!

Ich hatte heute US bei meiner FÄin und durfte das pure Glück erleben (13+0)! Unsere Minispinne war kein  Gummibärchen mehr sondern ein richtiger Mensch mit allem drum und dran der sich die ganze Zeit aktiv gezeigt hat. Es war so toll! Mein Mann war dieses Mal mit und hat den ganzen Rückweg vor Glück/Stolz/Begeisterung geweint - wir sind einfach nur glücklich!
Vom Kopfumfang ist er seiner Zeit voraus und auch sonst war alles vorhanden... Die Nackenfalte hat sie sich kurz angeschaut und konnte auch nichts ungewöhnliches erkennen.
Es gibt auch schon eine Tendenz zum Geschlecht - da hab ich ihr gesagt, dass mein Mann eh weiß, dass es ein Junge wird und da hat sie mir gesteckt, dass er damit richtig liegen könne - aber eigentlich sei es zu früh dafür.
Ansonsten hab ich letzte Woche das Progesteron abgesetzt - seit dem ist die Müdigkeit weg und ich fühle mich fitter! Noch passe ich in meine Hose (ja es ist nur eine) aber bald wird es eng...
Nächste Woche geht es ins KH zum Erst Trimester Screening (auf eigene Kosten) und danach werde ich es meinen Mädels und dann auch meiner Chefin sagen... auf die Gesichter freu ich mich schon...
Morgen hab ich meine letzte Prüfung aber so richtig kann ich mich grad nicht konzentrieren 😍
Ich möchte die ganze Welt umarmen - also fühlt euch gedrückt!

Kommentare:

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Sooooo toll!!! <3

ICH hat gesagt…

sei mal ganz fest zurückumarmt!

Ich freu mich soooooo dermaßen mit dir! Bombastisch, echt....WOOOOOOOHOOOOO Yesvember!!!!!

Kitty hat gesagt…

Oh, das ist soooooo schön ♥ ich umarme dich megadolle!!! :-*

Anonym hat gesagt…

Besser kann es nicht sein!!!

Anonym hat gesagt…

Total super!!!

Dann drücke ich die Daumen für die Prüfung! Das wird!!

Frau Spinne hat gesagt…

Na dann drück ich euch jetzt nochmal feste! Die Prüfung lief gut - Yeah!
Liebe ICH wie geht es dir so und wie weit bist du mittlerweile?